Kicker: Mainz macht Gewinn - und sucht neuen Vorstand (Presselinks)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Tuesday, 01.11.2022, 14:23 (vor 543 Tagen) @ Alsodoch

Zudem, betonte Sportvorstand Christian Heidel, "ist Mainz 05 als einer der ganz, ganz wenigen Profivereine komplett schuldenfrei. Mainz 05 hat nicht einen einzigen Euro Bankverbindlichkeiten.

Eine weitere positive Nachricht: In spätestens drei Jahren werden sämtliche Kredite für die 2011 neu eröffnete Arena abbezahlt sein. Aktuell verhandeln die 05er mit der Stadt über eine noch frühere Tilgung.

Wenn ich komplett schuldenfrei wäre, müsste ich nicht über frühere Tilgungen verhandeln. Aber das ist jetzt auch Korinthendingens.
:wink:

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum