AZ: Bell zum vermeintlichen Siegtreffer (Presselinks)

Hechtsheimer, Monday, 10.12.2018, 14:39 (vor 1936 Tagen) @ fliesentischler

Ich sehe das irgendwie deutlich entspannter, obwohl ich gestern auch vollkommen im Block ausgerastet bin und schon fremde Fans geherzt habe.

Hihi, bin ich auch. Und u.a. DESWEGEN gehe ich ins Stadion.


Es war knapp aber eben doch eindeutig Abseits.

Auch die Entscheidung um Wimmers Handspiel kann ich vollkommen nachvollziehen, auch wenn leider oft anders entschieden wird. Gefühlt vor allem gegen Mainz in ähnlichen Situationen in den letzten Jahren.

Seh ich absolut genauso.


Was ich allerdings nicht so gut nachvollziehen will, ist wieso sich der Schiri 3 Minuten von Hannoveranern (Hüüü) beim Elfmeter belagern lässt ehe er Gelb zeigt. Der Unmut der 96-er wiederum ist völlig verständlich. Der Kontakt ist minimalst. Ich persönlich hätte den net gegeben. Der Assi war sich aber ziemlich sicher und ist direkt an die 16er Linie gegangen.

Summa summarum fand ich dennoch die Leistung von 96 bis auf die erste Viertelstunde erbärmlich. So einen Anti-Fußball habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Wir ham in jenem Zeitraum viel zu viele billige Chancen zugelassen, die auch dann zurecht zum 0:1 geführt haben. Ich hoffe, dass wir im Laufe der Saison lernen, konstant so tief stehende Mannschaften zu knacken und bessere Chancen heraus zu spielen.

Die waren so was destruktiv, ich als deren Fan würd mich schäme. Ich find, wir haben das schon besser gemacht als sonst, auch wenn es nicht direkt Erfolg gab.


Ab Minute 20 haben wir gut gespielt, aber leider nur bis zum gegnerischen Strafraum.

Nächste Woche n Punkt und gegen die Hühner n Dreier und ich wäre super happy mit der Hinrunde :) Punkte in Hoffenheim wären dann n schönes Geschenk zu Weihnachten

Liebzsch kann ich nicht einschätzen, die sind zu Hause schon stark. Ein Punkt gegen die Hühner muss drin sein, gegen Hoffenheim hab ich ein gutes Gefühl.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum