2 NAchschüsse nach "VAR-11er" nach Spielschluß - Geht das? (Rund um Fußball)

Udo, Thursday, 27.10.2022, 17:55 (vor 539 Tagen) @ Udo

Ich weiß aber nicht, was der SR entschieden hatte - Spiel geht weiter oder wir schiessen (nur) noch den Strafstoß.

ich lese jetzt gerade, dass der SR wohl nicht abgepfiffen hatte - jedenfalls nicht mit drei Pfiffen sondern sich nach zwei Pfiffen ans Ohr gefasst hat.
Das verändert die Situation zumindest theoretisch.

Wie wäre die Situation zu bewerten, wenn der SR selbst auf 11m entschieden hätte? Müsste er dann dazu sagen, wir schiessen noch, aber es ist Schluss ... macht keiner. Insofern hätte man bei einem Treffer im Nachschuß sagen können, es gab noch keinen Sclußpfiff, jeder kann weiterspielen bis zum Abfiff...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum