Mainz05: Aufarbeitung der Vorfälle beim Spiel gegen Köln (Rund um Fußball)

Richard, Mainz, Thursday, 27.10.2022, 16:27 (vor 540 Tagen) @ Captain Spaulding

Ob eine Pylone auf Polizisten geworfen wurde, habe ich nicht mitbekommen, sehr wohl aber, wie ein Polizist eine Pylone auf Fans geworfen hat.

Absperrgitter wurden ebenfalls nicht auf Polizisten geworfen und ich kann mir aufgrund des enormen Gewichts und der Größe auch nicht vorstellen, dass jemand so stark ist und ein solches hochheben und dann auch noch werfen kann.

Laut der "detaillierten Rekonstruktion" des Vereins, auf die du dich ja in mehreren Beiträgen beziehst, sind eine Mülltonne, Absperrgitter (Mehrzahl) und ein Pylon in Richtung der Polizei geworfen worden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum