2 NAchschüsse nach "VAR-11er" nach Spielschluß - Geht das? (Rund um Fußball)

PLANITZER ⌂, Montevideo, Thursday, 27.10.2022, 13:13 (vor 545 Tagen)

Hallo Gemeinde.
Denke, dass is was für Udo...
Was ich vom VAR halte, habe ich schon öfters geschrieben bzw ist "unten" in Kurzform lesbar.

Konkret:

Lese gerade, dass beim Spiel Atleti MAdrid gg. Leverdusel ein Elfmeter nach Abpfiff gegeben wurde, weil der VAR eingriff.

Ok. Das hatten wir schonmal ähnlich während der "Pause" bei nem Heimspiel gg Freiburg.

Aber, dann las ich, dass der Elfer gehalten wurde und es danach zu 2 Nachschüssen kam.

Ich war der Meinung, dass nur der Elfer in dieser speziellen Situation geschossen werden darf.
Dass das Spiel aber quasi weiterging (oder damit auch zeitlich verlängert wurde...obwohl der VAR ja lediglich einen 11er forderte) erschließt sich mir nicht.

Hat jemand mehr Ahnung?

Danke im Voraus

--
„Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der VAR zerstört werden muss“
KarTORgo
https://youtu.be/zx9mVSMFdOU


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum