Jan Christian Müller in der FR (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Monday, 10.12.2018, 13:18 (vor 1936 Tagen) @ smartie

aus der FR: "...als der Mainzer Stürmer Jean-Philippe Mateta nach allenfalls leichter Berührung mit dem 96-Abwehrmann Matthias Ostrzolek noch ein paar Meter weiter lief und dann fiel wie ein gefällter Baum."

Das beschreibt er nicht richtig, denn Mateta wird durchaus (allerdings nur leicht) gerempelt, kommt sofort(!!!) aus dem Takt und fällt dann hin. Eine Schwalbe war es nicht, allerdings auch kein sehr eindeutiges Foul.
Leider ist das in den meisten Einstellungen überhaupt nicht erkennbar, und ich hatte es bereits gepostet: es gibt eine Einstellung von der Hintertorkamera von gegenüber. Die hatte nah rangezoomt, und da ist das alles deutlich erkennbar.
Bei Sky haben sie die einmal (kurz) gezeigt und im Flutlicht auch (nur kurz).

Jan Christian Müller ist den 05ern übrigens wirklich nicht schlecht gesonnen, aber hier ist er z.T. auf dem Holzweg.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum