Austausch mit U23 Trainern (Rund um Fußball)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Thursday, 27.10.2022, 09:42 (vor 546 Tagen)

Das war gestern abend eine interessante Veranstaltung der Fanabteilung mit U23-Trainer Jan Siewert und Co-Trainer André Hainault.

Schön, etwas über den Werdegang der beiden zu erfahren. Bspw. wie kommt Andre als Kanadier dazu Fußball zu spielen und nicht Eishockey. Und dann noch in Europa? ;-)
Man konnte einiges erfahren, wie sie mit der U23 trainieren und wie die Vernetzung mit der Profi-Manschaft läuft.

In der Diskussion wurden Ideen gesammelt, wie für mehr Fans bei den Spielen gesorgt werden könnte.
Da die Regionalliga bis Mitte Dezember spielt, ist das für den ein oder anderen Fußballfan vielleicht eine Alternative, um die Bundesliagpause zu überbrücken. Da stehen ja noch zwei Heimspiele gegen Steinbach-Haiger und Fulda an.

Am Sonntag um 14:00 Uhr ist übrigens der KSV Hessen Kassel zu Gast am Bruchweg. Der Trainer heißt Tobias Damm! Ob der wirklich besser als der Thurk ist, weiß ich aber nicht. :-D

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum