Hoppla: Schröder geht auf Schalke (Rund um Fußball)

knightclub, Wednesday, 26.10.2022, 16:56 (vor 519 Tagen) @ Alsodoch
bearbeitet von knightclub, Wednesday, 26.10.2022, 17:04

Da isser wech.

Er geht von sich aus aus persönlichen Gründen.


Hat keinen Bock, gleich wieder abzusteigen, einen neuen Trainer hat er auch noch nicht gefunden.
Bei dem Kader scheint es noch nicht für die BL zu reichen.

und wer hat den zusammengestellt? Und den Kramer geholt, aber Büskens ins zweite Glied zurückbefördert?

Schade, ich habe mich schon so auf die blau-weiße Reunion mit Beierlorzer gefreut... das wird dann wohl leider nichts mehr

WÜnsche nur, dass der persönliche Grund keine schlimme Krankheit ist, das wünsche ich niemandem. Erfolglosigkeit bei Schalke schon eher.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum