Hafner (Rund um Fußball)

OPM, Monday, 10.12.2018, 10:07 (vor 1935 Tagen) @ t0pazio

Hmm...seh ich ganz anders. So eine Situation kann man als Stadionsprecher auch einfach mal laufen lassen. Diese Emotionalität führt ja auch zu einer aufgeheizten Atmosphäre, die beim Publikum und der Mannschaft vllt nochmal genau die paar Prozente freisetzt. So im Sinne von "Jetzt erst recht"...machste halt mit zuviel Aufklärung auch kaputt.
Heute ist mir z.b. auch klar, dass es Abseits war, aber will ich das gestern in dem Moment hören oder dann nicht lieber wissen, wo der Schiri sein Auto geparkt hat...

Am Ende erinnerst du dich an sowas halt in 5 Jahren noch eher als an die Situation, wo jedem im Stadion klar erklärt wurde, dass es Abseits war.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum