Jan Christian Müller in der FR (Rund um Fußball)

Milestone-Mainz, Monday, 10.12.2018, 06:20 (vor 1936 Tagen) @ smartie

Was will man von der FR erwarten? So kann man noch der klaren Niederlage der Eintracht ein bisschen Frist abbauen ;-)


Schmarrn, Jan Christian Müller ist Mainz 05 schon immer sehr gewogen.


Ok, jedem seine Meinung, aber nach den Bildern kann ich diese Aussage dann nicht nachvollziehen. Heldt hat natürlich die Vereinsbrille auf, aber wie man als neutraler oder sogar Mainz-Sympathisant eine solche Sichtweise hat, erschließt sich mir nicht.

Dann erkläre ich es noch mal: bei der Handaktion kann mal Elfer geben, zwingend ist es aber nur, wenn man vergleichbare Aktionen der letzten Zeit als Maßstab nimmt.
Der dann gegebene Elfer war aus meiner Sicht ein klare Schwalbe, nicht mehr, nicht weniger...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum