Komm..... Achim Beierlorzer reloaded (Rund um Fußball)

ulis05, Friday, 21.10.2022, 16:19 (vor 550 Tagen) @ strombergbernd

Der deutsche Bundestag sollte im Idealfall das Wahlvolk abbilden und oder alle Schichten der Bevölkerung repräsentieren. Eine gute Schulbildung, in welchem Fach auch immer, ist dabei keine Notwendigkeit. Aus meiner Sicht wäre es manchmal geradezu wünschenswert, wenn da Mal welche mit keiner so dollen Schulbildung sitzen, wenn sie Ahnung haben wovon sie reden. Dabei ist es mir nicht so wichtig wie sie reden, sonder was sie reden.

Leider gibt es in Deutschland meiner Meinung nach zu wenige "gute" Leute, die bereit sind sich zu engagieren oder "es" besser zu machen. Verwundert aber auch nicht, weil man dann, wenn man es macht, beispielsweise in Foren im Internet für mangelnde Schulbildung im Fach Deutsch kritisiert wird. Und das ist ja noch harmlos...
Ich frage mich oft, warum es so wenige gibt, die offensichtlich so viel wissen und können und es trotzdem nicht besser machen wollen. Stattdessen posten sie lieber im anonymen Internet.

So, jetzt geht's mir besser, ich fahre Mal los, daß ich mir vor dem Spiel in der Stadt noch das eine oder andere Kaltgetränk gönnen kann.
Heimsieg jetzt!

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum