Komm..... Achim Beierlorzer reloaded (Rund um Fußball)

pattymainz05, Thursday, 20.10.2022, 22:18 (vor 525 Tagen) @ knightclub

Irgendwie gönne ich das den Schalkern ja.
Was gab es da für Kommentare, die uns Rouven in den Himmel gelobt und den Don zum Teufel gejagt/geschrieben haben.

Was ist denn jetzt übrig geblieben, von den Kaderzusammenstellungskünsten (tolles Wort) und der Euphorie?
Der Rudi rotiert im Grab, RIP.

Auf der anderen Seite habe ich einen Bekannten, seit Jahrzehnten Schalker, und der gute Mann hat schon längst resigniert.
Stelle mir das schwierig vor, wenn du als Verein über gefühlt Dekaden große Ansprüche hast und nun mit einer Trümmertruppe extrem kleine Brötchen backen musst.
Wobei, da sehe ich doch eindeutige Parallelen zum traditionsreichsten aller Traditionsvereine, der für die Region kaum wichtiger sein könnte…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum