Inges irre Torquote: UPDATE (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 20.10.2022, 20:29 (vor 525 Tagen) @ elkinho

Seh ich exakt genauso.
Bei Inge fällt es mir wirklich schwer, ihn zu bewerten/ einzuordnen.

Ich erinnere mich an mehr als eine handvoll Einsätze, wo ich wirklich richtig enttäuscht war, O-Ton a la "Fremdkörper".
Aber er ist wirklich mit einer unfassbar feinen Schusstechnik und einem wirklich guten Gespür für Abschlusssituationen gesegnet, ein Mehrwert für unser Spiel den uns niemand sonst in unserem Kader so geben kann.

LT. Bo dem Umstand geschuldet6, dass die Reihe hinter dem Sturm zu weit hitnten stand, der Abstand zwischen den Reihen zu groß, so dass Inge keine / zu wenig Bälle bekam, die er hätte verwerten können.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum