Inges irre Torquote: UPDATE (Rund um Fußball)

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Thursday, 20.10.2022, 10:44 (vor 525 Tagen) @ Nope

Ich finde Inge ist irgendwie als Spieler schwer zu greifen. Er ist jetzt nicht so der Sturmtank, der Bälle festmacht und non-stop einen IV bindet, oder der quirrlige schnelle Stürmer, aber im Strafraum ist er für unsere Verhältnisse echt ein Killer. Da hat er einen Instinkt, den wir schon lange nicht mehr hatten. Die Frage / das Problem ist halt wie wir diesen Typ wirklich gut einbinden können. Aus meiner Sicht ist er auch nicht unbedingt ein klassischer Joker.


Genau. Er ist halt auch nicht der aggressive Anläufer.
Wenn Johnny nicht bald aus seinem Tal rauskommt, wird Inge aber der Zentralstürmer der Wahl bleiben/werden.

Bei Johnny muss man sich langsam fragen, was los ist. Hatte er im Sommer zu viele Anrufe?

Vorallem hatte er seit Sommer zuviele Blessuren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum