FC Augsburg (Rund um Fußball)

Sebastian, Wednesday, 19.10.2022, 15:17 (vor 526 Tagen) @ Richard

Die negative Wahrnehmung dieses Vereins wird immer krasser. Heute in einem Vorbericht in der "Welt" werden die (völlig untypisch für einen Bayern Gegner) ziemlich runtergemacht. "Foul, Aufregung, Diskussion - ein Dreiklang, der sich beim FC ritualisiert hat" "Der "FC Rudelbildung" oder "der neue Antipath des deutschen Fußballs" usw. garniert mit Beispielen, wie sich gegnerische Trainer über Reuter und Co aufregen. Sind also nicht nur wir, die die so sehen.

So habe ich den FCA seit dem Aufstieg wahrgenommen. Auffällig viele rote Karten bei Beteiligung mit Augsburg, in manchen Jahren auch extreme viele Elfer, die Nummer mit Hitz und dem Elfmeterpunkt, Schauspieleinlagen und die immer aggressive Bank der Augsburger und zuletzt eben die kleine Verleumdungskampagne, die sie unserem Verein gegenüber gemacht haben als der Großteil des Kaders in Quarantäne war. Augsburg ist ne schöne Stadt, aber der Verein ist echt grenzwertig.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum