DFB Pokal 2. Runde... Lübeck (Rund um Fußball)

Kiff-es, Tuesday, 18.10.2022, 21:10 (vor 549 Tagen) @ Alsodoch
bearbeitet von Kiff-es, Tuesday, 18.10.2022, 21:13

Back aus dem Block. Lübeck schönes Städtchen, das Holstentor und die Altstadt drumherum imposant, die Marzipan-Torte köstlich, passt soweit. Geiles (obwohl in nem Industriegebiet), kleines enges Stadion, Bruchweg-Vibes, tolle Atmosphäre, mit „südlichem Flair“. Bin eigentlich pro Pyro, aber das war n bisschen viel heut. Inflationärer Gebrauch vermindert den Effekt und ist dann eher enervierend. Wobei die Raketen, die beinahe zum Spielabbruch geführt haben, ausschließlich von den Lübeckern kamen. Naja. Unsere Jungs von Beginn an Hellwach und dominant. Der Klassenunterschied war sehr deutlich, richtige Spannung und Dramatik wollte nicht aufkommen. (Dass ist nicht mehr mein 05!!!!!!). Abwehr stand solide, Fernandes hellwach, als würde Espresso statt Blut durch seine Venen fließen. Was hat Bo nur mit dem gemacht? Nach Aaron der zweite Phönix aus der Asche. Bo hätte auch Hanno Balitsch hinbekommen… Hack richtiger und wichtiger Abwehrchef, auch Caci überzeugend, körperlich und technisch stark. Da Costa, Aaron, Stach und Barreiro solide, Fulgini auch mit einigen guten Aktionen in der ersten Hälfte. In der zweiten Halbzeit dann etwas schwächer und mit einigen technischen Unsauberkeiten, die gute Kontermöglichkeiten vereitelten. Ingvartsen mit seinem obligatorischen Tor, auch Karim belohnt sich endlich. Barkok mit guter Körpersprache und technisch teilweise eine Augenweide. Das Tor wird ihm gut tun. Ganz feiner Fußballer, der wird noch zünden, denke ich. Toll, dass der Block so voll war, Stimmung im Block habe ich insgesamt als eher mau wahrgenommen. Repetitive Dauerschleifen und kaum bis gar nicht Situationbezogen, lag wohl am Spielverlauf… Auswärtssieg!!!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum