OB gesucht (Alles außer Fußball)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Monday, 17.10.2022, 17:41 (vor 551 Tagen) @ Schambes05

Auch gerne ein Parteiloser, nur kein Grüner!!!:facepalm:

Wie wäre es mit Boris Palmer? Der ist ja quasi zur Zeit parteilos. Und je nach dem, wie in Tübingen am 23. Oktober die Wahl ausgeht, hätte er evtl. auch bald mehr Tagesfreizeit.

Oder Peter Feldmann. Je nach dem, wie der Bürgerentscheid am 06. November in Frankfurt ausgeht, hätte der danach evtl. noch Zeit. Er hat ja schon gesagt, dass er so oder so noch ein bißchen bis zur Rente zu arbeiten muss. Und Pokale gibts bei uns nicht, die er klauen könnte. :grins:

Was macht eigentlich Sven Gerich? Berufserfahrung hat er schon. Bei der Fernsehsitzung hat er sich in der Vergangenheit auch wohlgefühlt.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum