hier die PK (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 09.12.2018, 19:39 (vor 1936 Tagen) @ knightclub

ich fand schon, dass sandro noch etwas deutlicher hätte sagen können, dass das ein klarer handelfer in der 1.hz war (hat er im interview wenigstens gesagt) - insofern aus meiner sicht ausgleichende gerechtigkeit und kein grund für hannover von einem "geklauten sieg" zu sprechen.
im kicker steht auch nur was von der 2. fehlentscheidung ...
und schwalbe war es echt keine - man sieht doch den klaren rempler ! aber dass man da fallen muss glaub ich auch nicht.


Wirst du auf dem falschen Fuß erwischt, kann das Gleichgwicht schon mal flöten gehen, genau so sah es aus.


Aber Mateta dreht schon eine halbe Schraube.... es ist tatsächlich nicht einmal wirklich klar, ob es den Kontakt gab oder nicht. So ein klarer Rempler ist das meiner Meinung nach nicht. Früher sagten die Sportreporter da "... hat es geschickt gemacht".

Mir wäre es aber allemal lieber gewesen, es hätte mit kompetenten Schiris den Handelfer gegeben, dann hätten wir hier auch ein anderes Spiel gesehen. So ist es tatsächlich, dass sich nun alle Beteiligten über den Schiri aufregen und der den Verlauf der Partie komplett beeinflusst hat.

Hat H96 da eigentlich einen Bonus ???
Letzte Saison, 1. Spiel, Muto vom Keeper umgereissen und Stürmefoul gepfiffen und dann verloren ... ?

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum