Wettkampfpause für Maxim Leitsch (Rund um Fußball)

Schöppsche, Thursday, 13.10.2022, 12:02 (vor 532 Tagen) @ sjott

Gute Besserung!
Ich finde es übrigens echt gut, dass das relativ offen kommuniziert wird. Alles ganz schön viel offenbar für den Jungen. Alles neu, Umstellung groß, Erwartungshaltung groß, doofe Fehler unterstützten das vllt mangelnde Selbstbewusstsein, Corona triggert ja depressive Phasen, nicht nur die Zeit an sich, sondern ja auch die Infektion und der Körper schaltet auf Sparflamme. Es kann eben jeden treffen und ich hoffe er kommt da wieder raus. Hinrunde wird gelaufen sein, er soll die fast 3,5 Monate Pause nutzen sich auf allen Ebenen auszuruhen.
Keine Ahnung, ob da vllt sogar mit dem Besuch der Robert Enke Stiftung am Samstag sogar ein bisschen sensibilisiert werden sollte, fand ich gut, dass die da waren. ist natürlich totale Spekulation.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum