Vertragssituation (Presselinks)

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Wednesday, 12.10.2022, 11:26 (vor 565 Tagen) @ Nope
bearbeitet von elkinho, Wednesday, 12.10.2022, 11:31

Und selbst wenn er nach einer guten Saison als IV gehen sollte, würde uns das ersparen, im Winter einen neuen IV hektisch kaufen zu müssen.

Aber wer weiß, Bo & Co haben Ja vielleicht auch schon jemanden an der Angel…

Wir müssen die IV ja sowieso dauerhaft neu aufstellen. Bello und Hack werden nicht jünger.

Das ist richtig, aber gerade bei Hacki habe ich das Gefühl, dass er mit der Zeit nur besser wird.
Wir hatten die letzten beiden Saisons mit Moussa und Jer zwei Innenverteidiger, die in erster Linie als schnelle IVs wahrgenommen wurden. Ich finde in diesem ersten Saisondrittel ist aber klar geworden, dass sie vorallem spielstarke, da technisch versierte IVs waren. Das hat uns wirklich gefehlt, ein sauberes Aufbauspiel hinten raus. Eddi wirkt da einfach richtig belebend für unser Spiel.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum