Toller Auswärtsmob in einem austauschbaren neuem Stadion (Rund um Fußball)

Bodenum05, Sunday, 02.10.2022, 07:31 (vor 59 Tagen)
bearbeitet von Bodenum05, Sunday, 02.10.2022, 07:36

Endlich gibt es einen vernünftigen Gästeblock mit guter Sicht im Breisgau.
Trotzdem empfand ich deren neues Stadion ziemlich austauschbar. Diese ganzen Neubauten mitten auf dem Acker sind absolut nicht mein Ding.
Das alte Dreisamstadion mitten im Wohngebiet hat eine gewisse Klasse. Das Neue zwischen Flugfeld und Wiesen wirkt kühl, wenig einladend und es zieht wie Sau durch deren Bauweise.
Der Weg vom Messeparkplatz zum Stadion ist auch ein gefühlter Halbmarathon. Insgesamt erinnert mich das ganze an die Lage unseres Stadions. Wirklich nicht einladend.

Den gestrigen Auswärtsmob von uns empfand ich sehr gut. So viele 05er reisen sonst nicht mit. Top. Jetzt muss nur noch die Mannschaft es schaffen über 90 Minuten Leistung zu bringen. Eine Halbzeit reicht nicht in der ersten Liga.... ;-)

Gibt es irgendwo Bilder von der Choreo?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum