WM in Katar (Rund um Fußball)

Hugonator, Friday, 30.09.2022, 10:22 (vor 61 Tagen) @ Sebastian

Jupp - mit der Bekanntgabe damals war das Event für mich "gestorben"!

...aber - ganz ehrlich - ich kann auch eine generelle Müdigkeit hinsichtlich Fußball nicht leugnen - und das nimmt seit Jahren immer mehr zu!

Kommerz bestimmt das Geschäft/Business und das braucht man(n) ja auch eigentlich nicht extra erwähnen - da dürfte hier wohl so ziemlich jeder zustimmen!
Corona brachte zwar irgendwie die Hoffnung zur Besserung/Einsicht, aber auch da war meine Befürchtung bereits, dass sich in einer Zeit danach die "aus-den-Augen-aus-dem-Sinn-Mentalität" wieder durchsetzen wird und in meinen Augen bestätigt sich das von Tag zu Tag mehr...

Fußball verfolge ich also fast nur noch im Zusammenhang mit den 05ern!

"Weine könnt' ich, weine!"

--
„Qualität bedeutet, es richtig zu machen, wenn keiner zusieht.”
Henry Ford


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum