Öko Spielplan wäre nachhaltig und ehrlicher! (Rund um Fußball)

dadum, Tuesday, 27.09.2022, 21:27 (vor 128 Tagen) @ Alsodoch

Ich wünsche Dir, dass Du noch so richtig jung bist und die neuen klimatischen Verhältnisse (an die Du nicht glauben möchtest) dann so richtig genießen kannst.


Wie immer ein gut mit Argumenten unterlegter Kommentar. :fresse:
Tatsächlich bin ic in jungen Jahren - Mitte der 70iger - an die Côte d'Azur ausgewandert :fresse:
Btw., dass es wärmer geworden ist, was eigentlich niemand abstreitet, hat in der Tat den Vorteil, dass wir nicht weiter in der kleinen Eiszeit leben müssen, wie sie bis in die Mitte der 2. Hälfte des 19 Jhds. herrschte. :fresse:

Es ist wirklich famos, wie Du hier vehement versuchst das "Problem" wegzudefinieren.

Entweder Du bist ein Scharlatan, oder verstehst nicht mal die Hälfte von dem, was Du als vermeintlichen Beleg für Deine "Position" anbringst, oder Du lässt gerne das Arschloch raushängen.

So richtig gut steht Dir das alles nicht...:-|


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum