Gästeblock in Freiburg (Rund um Fußball)

Captain Spaulding, Saturday, 24.09.2022, 11:47 (vor 68 Tagen) @ Bodenum05

Hallo,
der Sitzplatzbereich im Gästebereich in Freiburg scheint wohl ausverkauft zu sein. Zumindest gibt es keine Karten mehr Online zu kaufen.
Kann das überhaupt möglich sein?
Werden evtl die Ultras wie in Bochum dort Platz nehmen?

Wollte mir eigentlich dafür eine Karte holen und bin etwas verwundert,dass es dort keine Karten mehr gibt. Der Block ist ja nicht gerade klein.

Möglich und vor allem gewünscht wäre ein voller Gästeblock ja, aber ich glaube leider nicht daran.
Eventim und/oder 05 versagen regelmäßig, also fast bei jedem Auswärtsspiel mit dem ticketing. Am besten du schaust Montag oder Dienstag nochmal rein, dann wird die nächste Ticket-Packung hoffentlich freigeschaltet sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum