Endspiel im Fußballland USA? (Rund um Fußball)

Schwan05, Wednesday, 21.09.2022, 09:02 (vor 9 Tagen) @ PLANITZER

wie alle Vereine versichert haben, dass die Krise sie "demütiger" gemacht hat usw.
BlaBlaBla es ist im Prinzip schlimmer als je zuvor und wird auch vermutlich immer weiter gehen.

CL guck ich schon seit Jahren nur noch sehr sporadisch, wenn es mal ein geiles Spiel zwischen 2 "kleinen" Mannschaften gibt.

Und ja, letzten Endes hat der VAR das letzte Stück Emotion was man als Fan noch hatte getötet. Die schlimmste Erfindung seit Bestehen des Fussballs. Oh warte ich jubel noch nicht über das Tor, wir warten 5min bis es gecheckt wurde und dann jubel ich auf Knopfdruck. Ach nee, da bin ich vielleicht schon auf Toilette :-P


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum