Spätlese Ho$$enheim M-o-T-Blog... (Rund um Fußball)

Hechtsheimer, Tuesday, 13.09.2022, 09:41 (vor 16 Tagen) @ ck-africa

Mir geht es eher darum, wenn er aus irgendeinem Grund plötzlich nicht mehr da ist, was machen wir dann?

Tatsächlich, da hätten wir, Stand heute, ein echtes Problem! Ich hoffe auf eine mittelfristige Nachfolgeregelung.

Einige Leute sind ja schon abgesprungen (worden).

Echt jetzt? Du unterstellst, dass ein Vorstandsmitglied, sagen wir mal er heißt Heidel, den Aufsichtsrat unter Druck setzt, um einen anderes Vorstandsmitglied zu entfernen? Da hältst du ja nicht viel von unserem Aufsichtsrat.

Daher finde ich die Entwicklung beunruhigend, in der es für mich den Anschein hat, dass alles von einer Person im Vorstand (huch sind ja nur noch zwei ;-) ausgeht.

Die Entwicklung ist absolut OK, da Jan Lehmann in eine andere Richtung wollte wie die überwiegende Mehrheit des Aufsichtsrats. Da ist eine Trennung naheliegend.

Im übrigen hat der Verein und „wir“ nach dem Don gerufen als wir am Abgrund standen. ER hat sich nicht aufgedrängt.

Im übrigen ist das schon ziemlich schräg was du da so schreibst!

Schade eigentlich, hab deine Reiseberichte bisher sehr gerne gelesen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum