Spätlese Ho$$enheim M-o-T-Blog... (Rund um Fußball)

ck-africa ⌂, Mainz, Tuesday, 13.09.2022, 08:46 (vor 17 Tagen) @ Richard

Der Unterschied zu RB ist doch ganz einfach. Wenn die Mehrheit der Mitglieder den Sonnenkönig und Nichtsnutz Heidel loswerden will, kann sie den Aufsichtsrat dazu auffordern und wenn der nicht spurt, kann man ihn abwählen. DAS ist Demokratie innerhalb des Vereins!

Mir geht es eher darum, wenn er aus irgendeinem Grund plötzlich nicht mehr da ist, was machen wir dann? Einige Leute sind ja schon abgesprungen (worden). Daher finde ich die Entwicklung beunruhigend, in der es für mich den Anschein hat, dass alles von einer Person im Vorstand (huch sind ja nur noch zwei ;-) ausgeht.

--
Fußball - Reisen - Bücher - Mainz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum