Spätlese Ho$$enheim M-o-T-Blog... (Rund um Fußball)

pattymainz05, Tuesday, 13.09.2022, 07:35 (vor 16 Tagen) @ Richard

Verstehe ich auch nicht.

Da ist endlich mal wieder Ruhe im Verein und die Jungs spielen einen guten Ball, dann wird wieder ein neues Faß aufgemacht.
Eine subventionierte Fahrt ausgerechnet nach Sinsheim hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen, aber die prinzipielle Idee einer vom Verein unterstützen Auswärtsfahrt begrüße ich bekanntermaßen zu 100%.
Da kann die „Szene“ beleidigt sein wie sie will, aber auch dort hat man es nicht geschafft, auf Dauer mehr Leute zu mobilisieren.

Zu dem anderen nebulösen Gequatsche kann ich nix sagen.
Falls das versteckte Kritik am Don sein soll: Ich bin froh, dass er wieder da ist und kann in den allermeisten Fällen mit seinen Entscheidungen absolut leben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum