Spätlese Ho$$enheim M-o-T-Blog... (Rund um Fußball)

Richard, Mainz, Monday, 12.09.2022, 21:39 (vor 17 Tagen) @ ck-africa

Äh…nein.

Woher willst du wissen, wie AntonS das meint?

Du schreibst, "was damals mangels aktiver Fanszene notwendig war, um dem Ganzen Leben einzuhauchen, wirkt heute aus der Zeit gefallen und kontraproduktiv." Und dann wirfst du das noch in einen Topf mit der Newcastle Diskussion und kritisiert den Verein für seine One Man Show (Heidel).

Ich lese deine Berichte ja immer interessiert. Aber diesmal hab ich mich geärgert.

Wir hatten mit ein paar Bierchen einen schönen Nachmittag für lau, auch wenn wir nicht das Leitbild rezitiert haben und uns bei den Hoffenheimern für die vom Verein bezahlten Tickets entschuldigt haben. Da müssen wir dann wohl mit der Verachtung einiger aus der aktiven Fanszene leben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum