Deadline (Rund um Fußball)

Schwan05, Friday, 02.09.2022, 14:16 (vor 573 Tagen) @ Alsodoch

Bin ein Stück weit enttäuscht / skeptisch.

IV: mit 3 IV in die Runde zu gehen ist super riskant. Insgesamt wurde der Geschwindigkeitsverlust nicht aufgefangen, dass wird uns einige Punkte kosten. Bin kein Freund von "fachfremden" Back-ups (Tauer, Widmer, da Costa, Caci)

AV: fast zu gut besetzt, mit (hoffentlich) starken Back-ups (da Costa, Caci)

Mittelfeld: überbesetzt (Lee, Fulgini, Barkok, Kohr, Barreiro, Stach, Tauer)

Sturm: auch eher dünn besetzt. Inge zu verletzungsanfällig. Ein erfahrener Strafraumspieler als Back-up (so einer Marke Petersen) hätte uns gut getan. Mal schauen wie stark Burgzorg als Wirbelwind einschlägt

Na ja. Der Start war ja nicht übel, ein weiteres Jahr 1. Liga ist mehr als möglich. Alles für de Dackel, alles für de Clubb :05halter:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum