Was macht eigentlich Max Eberl? (Rund um Fußball)

Sebastian, Wednesday, 31.08.2022, 13:38 (vor 576 Tagen) @ smartie

Als er sich wegen Burnout (so hatte ich es zumindest in seine „Abschiedsrede“ verstanden) in Gladbach verabschiedet hat, hatte ich volles Verständnis und fand es durchaus mutig.

Wenn er jetzt nach so kurzer Zeit wirklich einen neuen Job beim Dosenclub antreten sollte, ist für mich im Nachgang nur noch ein verlogenes Galaber und der Typ in meinem Ansehen komplett untendurch…

Ich wäre vorsichtig mit sowas. Ich kann mir gut vorstellen, dass es ihm wieder besser geht und man den Job bei der Plörre mehr auf ihn zugeschnitten hat, damit er mehr entlastet wird als in Gladbach, er also vielleicht deutlich reduzierte Anforderungen gestellt bekommt als zuvor und er sich das eben zutraut.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum