Was macht eigentlich Max Eberl? (Rund um Fußball)

Schambes05 @, Wednesday, 31.08.2022, 10:23 (vor 576 Tagen) @ smartie

wenn es so ist, absolut!

Rein hypothetisch und wenn ich Eberl wäre und ich hätte nach diesen Jahren im Haifischbecken verständlicherweise
einen Burnout aber auch richtig Geld verdient, dann würde ich erstmal 2 Jahre einfach nur leben. Schön mir meine Wunschländer ansehen, ob Almhütte in Südtirol oder ein altes Steinhaus in Süditalien oder Surfen in Costa Rica oder egal was, auch Bienen züchten im Schwarzwald egal. Dann wenn ich runtergekommen bin, spüre ich ob ich wieder Aktion im Berufsleben brauche oder was anderes. Siehe Martin Hinteregger der hat eine Hubschrauberfirma eröffnet und macht gerade seinen Pilotenschein.

Das wäre meiner Meinung normal, ansonsten bleibt ein Geschmack von Heuchelei !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum