Was macht eigentlich Max Eberl? (Rund um Fußball)

dadum, Tuesday, 30.08.2022, 23:21 (vor 576 Tagen) @ smartie

Als er sich wegen Burnout (so hatte ich es zumindest in seine „Abschiedsrede“ verstanden) in Gladbach verschiedet hat, hatte ich volles Verständnis und fand es durchaus mutig.

Wenn er jetzt nach so kurzer Zeit wirklich einen neuen Job beim Dosenclub ntreten sollte, ist für mich im Nachgang nur noch ein verlogenes Galaber und der Typ in meinem Ansehen komplett untendurch…

Wie lange darf man denn deiner Meinung nach an einem Burnout laborieren?
Er ist jetzt über ein halbes Jahr raus und man spricht vermeintlich von Dezember.

Klar ist RB Scheiße und Eberl hat in Gladbach einen ausreichend guten Job gemacht, dass man das denen schon mal gar nicht gönnt.

Aber ich sehe da überhaupt nichts Fragwürdiges in Bezug auf seinen Gesundheitszustand.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum