Mainz05: Ingvartsen fällt mehrere Wochen aus (Rund um Fußball)

Schwan05, Sunday, 28.08.2022, 12:11 (vor 600 Tagen) @ Graf P.

na ja Haland, Modeste, Haller, Füllkrug, Terrodde, Kalajdzic, Petersen - sehe nicht das die außer Mode kommen. Eher ihre Widergeburt, nachdem es jahrelang Guardiola Like die falsche 9 war.
Bei uns ist es ein stückweit Onisiwo, zumindest was Bälle fest machen angeht. Allerdings fehlt Karim im 16er dieser Killerinstinkt. Den hat die Inge ansatzweise.
Letzter Stürmer bei uns war Szalai. Und so einen Typ zu haben ist halt immer eine taktische Waffe. Brechstange muss man früher oder später in vielen Spielen spielen. Sei es Kick'n Rush mäßig oder mit Flanken Dauerbeschuss.
Jonny ist halt eher der Typ Konterstürmer. Auch geil, gerade für uns, aber halt auch bei weitem kein Strafraummonster


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum