Mainz05: Ingvartsen fällt mehrere Wochen aus (Rund um Fußball)

fliesentischler, Thursday, 25.08.2022, 12:06 (vor 604 Tagen) @ Graf P.

Gerd Müller war 1,76 m groß und Uns Uwe 1,70 m und damit kleiner als unser Lee Jae-sung (1,80 m).

Ergo stimme ich dir vollkommen zu. Dieses "Stoßstürmer" oder "Strafraumstürmer"-Denken ist vollkommen aus der Zeit gekommen.

Gibt halt Leute, die besser im Kopfball sind, andere sind besser im Schießen, andere sind unkonventionell, manche können besser Passspielen.

Karim ist unglaublich athletisch und unkonventionell.

Johnny ist extrem gut beim ersten Kontakt, auch unter Gegnerdruck.

Fulgini hat eine unfassbar krasse Technik. Wie der Bälle spielt, ist einfach Zucker.

Delano hat wie Karim ne brutale Athletik, aber die ist noch ziemlich linear.

Marlon hat nen starken Körper und nen niedrigen Schwerpunkt, der ihm einiges an Wendigkeit verschafft. Siehe das Solo gegen Union-Berlin.

Ingvartsen macht Sachen, die man sich nicht ausdenken kann. Habe das Tor gegen Leverkusen im Sinn, aber auch die Kaltschnäuzigkeit gegen Frankfurt am letzten Spieltag. 6 Tore in 790 Minuten letzte Saison sind ehrlich gesagt ziemlich gut.

Verstehe also nicht, was das ganze Gebabbel soll. Lewandowski oder Haaland wären schon toll, aber man sieht auch, was ein Strafraumstürmer Philipp Hofmann nun beim VfL Bochum reißt. Ich sag ma: Noch nicht so viel.

Destewege: Habt Vertrauen in Bo und unsere Jungs! <3


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum