Spätlese Augsburg - M-o-T-Blog (Rund um Fußball)

Richard, Mainz, Wednesday, 24.08.2022, 09:15 (vor 605 Tagen) @ ck-africa

... also meine rein subjekive Nachbetrachtung von der mitgemachten Auswärtsfahrt nach Bayerisch-Schwaben, gibt es wie immer auf Meenzer on Tour, diesmal mit einem neuen Fanzine, "Vermummungs"-Merch und einem Gerstensaft-Wunder :05halter:

Das neue Heftchen über die Amateurmeisterschaft hat mir gut gefallen, gerade wegen der vielen Original Quellen aus einer 05 Zeit, die ja kaum einer von uns selbst miterlebt hat.

Wie man die Wörter Zug/ÖPNV und "kinderleicht" in einem Satz unterbringen
kann, ist mir allerdings ein Rätsel...;-)

Ich fahr sehr viel Zug (u.a. auch nach Bochum und Augsburg). Ich würde aktuell eher von einem Survival Trip für Erwachsene sprechen.
:-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum