Thema IV (Rund um Fußball)

Carvel, Friday, 19.08.2022, 11:59 (vor 618 Tagen) @ elkinho

Zugegeben, wenn mehr als ein Ausfall in der IV zu kompensieren ist, könnte es vielleicht etwas abenteuerlich werden, insbesondere, wenn das über einen längeren Zeitraum auszugleichen ist. Allerdings sieht man Tauer wohl mittlerweile eher als Verteidiger und auch Caci hat die Position fest in seinem Profil (vergleichbar mit Jer, der zu uns als IV kam, weil er nicht mehr als RV eingesetzt werden wollte). Da Costa und Widmer sind da vielleicht eher Backup, allerdings darf man ja nicht vergessen, dass unser Trainer gestandener Bundesliga-IV ist. Also, wenn der nicht mindestens den perfekten Blick dafür hat, wer auf der Position was rocken könnte, kann er sich immer noch selbst einwechseln:D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum