Corona verschlechtert seelische Gesundheit von Kindern (Alles außer Fußball)

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Wednesday, 17.08.2022, 16:41 (vor 615 Tagen) @ Bratwurst
bearbeitet von elkinho, Wednesday, 17.08.2022, 16:52

Eine sachliche Frage dazu,
4% entspricht welchem ppm Wert ?
Wie sind diese Werte vergleichbar mit den bekannten MAK Werten ?


Na rechne dir das doch mal selbst aus. Ist nicht schwer. Schon gar nicht für einen, der hier mit solch steilen Thesen hantiert.

Auch wenn es, wie im Beitrag untendrunter mit Sicherheit nur gut gemeint ist, aber...

Hört doch bitte einfach alle auf, dieses Getrolle hier noch immer weiter zu unterfüttern.

Wir wissen längst über die Mitteilung des Vereins, dass kein Kind die Maske länger als ein paar Minuten anhatte.

Es braucht keine Studie und keine Statistik dieser Welt um zu beweisen, dass 10 bis max. 15 Min am Stück eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen keine messbaren negativen Folgen auf das körperliche Befinden verursacht.
Auch nicht bei 30 Grad, auch nicht bei Kindern.

Jeder, der das Gegenteil glaubt, beweisen will oder zumindest suggeriert, hat ein völlig anderes Interesse als eine sachliche Diskussion voranzutreiben.

"Früher" hat es mir hier im Forum eigtl immer sehr gut gefallen, gerade weil unser Leitbild auch hier gelebt wurde und jegliche grenzrechte Scheiße an einer massiven Brandmauer abgeprallt ist.

Es ist für den ein oder anderen Zündler hier, der oder die wahrscheinlich aufgrund ihrer Rente sehr viel Zeit dafür haben, hier ihren reaktionären Unfug unterzubringen, eine gefährlich linksgrün versiffte Ökoterroristen Meinung, aber ich wünsche mir auch weiterhin ein Kigges Forum, in dem die User ihre Wälder nicht brennend und ihre Flüsse am liebsten haben, wenn sie nicht ausgetrocknet oder vergiftet sind, in dem wissenschaftliche Tatsachen nicht aufgrund von exotischen Einzelmeinungen neu ausdebattiert werden müssen und sich keiner vorwerfen lassen muss, bigott zu sein, weil er ein Testspiel gegen das Aushängeschild eines Regimes ablehnt, in dem Homosexuelle öffentlich hingerichtet werden.
Ein Kigges Forum, so wie es früher war!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum