Corona verschlechtert seelische Gesundheit von Kindern (Alles außer Fußball)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Wednesday, 17.08.2022, 07:47 (vor 609 Tagen) @ Alsodoch

Seelische Gesundheit von Kindern


Bei Gesundheitsschäden von Kindern und Jugendlichen lese ich meistens etwas wegen der seelischen Schäden, weil sie sich nicht mit Freunden usw. treffen konnten. Mit allem was dazu gehört. Oder Übergewicht wegen Bewegungsmangel.

Wo gibt es denn Infos über Schäden durch CO2-Intoxikation in Folge des Maskentragens ?
Müssten dann nicht viele Personen aus dem Ärztlichen, Pflegerischen oder überhaupt aus dem medizinischen Bereich geschädigt sein? Die arbeiten pandemieunabhängig oft jahrelang mit Masken.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum