Masken der Einlauf Kids (Alles außer Fußball)

Dito, Tuesday, 16.08.2022, 23:52 (vor 613 Tagen) @ WienUllFünfer

danke für dein statement ! ich hab genau dasselbe gedacht, als ich die einlaufen hab sehen. so ein schwachsinn. oder vielmehr unverantwortlich, weil mehr schaden als null nutzen.
aber leider gibts auch hier in diesem forum noch ne menge lauterbach-fans ...

Aufgehört zu lesen. Klingt komisch, ist aber so.
Nfu, der zwanghafte Versuch konträre Meinungen in eine Schublade zu stopfen, ist wenig konstruktiv. Ist mehr so ein "Spucken" ins Forum, gegen die "eigenen" Leute. Find ich extrem ungut :-/
Also beispielsweise teile ich mit Alsodoch in gewissen Bereichen gar nicht die Einstellung, aber er hält die Regeln des sozialen Miteinander ein (so wie man es auch von mir erwarten kann). Bin auch kein Heiliger und wenn ich beim miteinander "fetzen" über die Stränge schlagen sollte, hoffe ich, dass man mir das mitteilt. Diesen Panikmodus alla Springer-Presse, Stereotypen zeichnen, brauchte es hier nie und wird hoffentlich auch in Zeiten asozialer Medien(nutzung) hier nicht Einzug halten... :-|


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum