Masken der Einlauf Kids (Alles außer Fußball)

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Tuesday, 16.08.2022, 13:21 (vor 618 Tagen) @ kostemer

Ganz ehrlich, als ich damals bei FSV - KSC mit Ivan Saenko vom KSC in den Bruchweg eingelaufen bin hätte ich mir zur Not einen schwellkopp und 128tausen Masken aufgezogen.

Das ist den Kids doch wohl dermaßen scheißegal, für die zählt nur dass sie eingelaufen sind. Diese scheiß Querdenker Hysterie darum hat nur ein gutes: die Blockierliste auf Twitter wird gefüllt.

Manmanman

... Dort trendete gestern im Zusammenhang mit unserem Verein der Hashtag "Kinderhasser".

Solch ein sprachlicher Duktus lässt tief blicken bzw. impliziert zumindest, aus was für einem braunen Sumpf diese Kommentare kommen, wenn nicht sogar direkt von weit rechtsaußen gelenkten Trollaccounts.

Zum Glück blieben wir hier im Kigges von sowas bislang verschont, denn sowas vergiftet jede sachliche Debatte.
Leider bemerke ich aber auch hier im Forum in den letzten Wochen immer mehr, dass diese teils ausgesprochenen, teils nur angedeuteten Anspielungen und Provokationen zu den in diesem Spektrum immer wieder gerne aufgegriffenen Themen wie Klimawandel, Corona Maßnahmen, Energiekrise etc. ein wenig Fuss fassen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum