Baumgartlinger in der Puppenkiste (Presselinks)

ulis05, Tuesday, 16.08.2022, 12:55 (vor 612 Tagen) @ Anton_S

Er hat uns als Mannschaftskapitän damals verlassen, das nehme ich ihm noch heute übel.
Was will er denn bei der Puppenkiste ausrichten?
34, ohne Spielpraxis, zuletzt dauerverletzt, kommt er nochmals so richtig raus?
Er soll dort den verletzten Dorsch ersetzen, mal sehen ob das klappt?

Ich habe ihm nix übel genommen. Wäöre damals cool gewesen, wenn er geblieben wäre. Aber Leverkusen ist halt eine Schublade obendrüber. Aus wirtschaftlicher UND sportlicher Sicht absolut nachvollziehbar.

Der wechsel jetzt zum FCA? Auch aus wirtschaftlicher UND sportlicher Sicht nachvollziehbar. Dieses mal aber (aus meiner Sicht) eine Schublade unter uns.

Netter Kerl, der für uns sportlich keinen Sinn mehr gemacht hätte. Möge er persönlich glücklich und gesund sein/ werden und absteigen!

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum