Masken der Einlauf Kids (Alles außer Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 15.08.2022, 20:47 (vor 619 Tagen) @ elkinho

Kann mir auch kaum eine schlimmere Hölle auf dieser gottlosen Welt vorstellen, als etwa 10-15 Minuten eine Maske tragen zu müssen!.

Welch ein Glück für euch, dass ihr euch über so einen Scheissdreck echauffieren könnt. Ich Idiot mach mir nen riesen Kopf weil unsere Flüsse ausgetrocknet sind und die Wälder brennen.

Die Welt ist nun mal nicht eindimensional sondern vielschichtig, so vielschichtig, dass "Rhein in Flammen" wohl durchgeführt wird. Man habe die Sicherheitsleute befragt etc, keine Ahnung, ob das die selben waren, die die Ahrflut nicht haben kommen sehen oder abgewiegelt haben.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum