Alles zum ersten Heimspiel (Rund um Fußball)

Carvel, Sunday, 14.08.2022, 17:49 (vor 619 Tagen) @ sjott

Die beiden Außenbahnspieler Aaron und Silvan standen heute extrem tief, wie auch Union waren wir hinten dicht gestaffelt. Wenn was ging, dann durch die Mitte und da waren dann meist drei Spieler gegen die Berliner Mauer unterwegs. Das war zumindest taktisch sehr konzentriert und in Anbetracht der bitteren Niederlagen gegen Union in den letzten Jahren nehme ich den Punkt gerne mit.
Dabei waren wir gegen Ende etwas giftiger, aber der eine klare Moment hat gefehlt.
Ich will es nicht so negativ sehen, die Defensive steht und offensiv wird in den nächsten Spielen auch wieder anders agiert.

Die Linie des Schiedsrichters war im Stadion schwer nachvollziehbar. Wobei, immerhin war sie konsequent... In der ersten Hälfte im Zweifel für Union, in der zweiten gegen uns.

Ach ja, heiß war's auch...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum