Berliner Kurier zum Spiel 05 gg. Union (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 13.08.2022, 14:58 (vor 594 Tagen) @ undichsachnoch

So sehen die "Eisernen" das Spiel in Mainz:
https://www.berliner-kurier.de/union/irres-spiel-fuer-die-eisernen-in-mainz-der-1-fc-un...

Der Autor ist übrigens der Bunkus, der 2002 eine Hauptrolle bei dem denkwürdigen Spiel in Köpenick gespielt hat-


Da gibt es übrigens dann noch einen wweiterführenden Link von gestern zu "Invartsens Kampfansage"
Ingvartsens Kampfansage an die Eisernen: „Wir verlieren nicht zweimal in Folge zu Hause gegen den 1. FC Union

Da haben die 05er quasi bereits beschlossen Ingvartsen abzugeben und den berühmten "Wandspieler" zu verpflichten:

"Bei den Rheinhessen schießen schon Spekulationen ins Kraut, dass man Ingvartsen gegen eine andere Art von Stürmertyp austauschen möchte. Der Kicker nennt einen Typ „Wand-Spieler“ als Wunschobjekt."

Irgendeiner bläst was raus (hier der Kicker), und schon stimmts!?:doh:

Ich glaube, in der PK hat Bo dem Kicker Müller was versucht klar zu machen :fresse:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum