Der Messias ist gelandet (Rund um Fußball)

Renner, Tuesday, 09.08.2022, 17:53 (vor 119 Tagen) @ dadum

Ein Djanga in Bestform ist für viele Bundesligisten eine Verstärkung und so wie er letzte Saison gespielt hat, hatte er auch gerne bleiben können.
Wenn aber Herthas Problem offensichtlich ist, dass sie offenbar eher lustlos kicken, dann hat Sandro eine mega schwere Aufgabe und mit Djanga sicher keinen der ihm dabei hilft.
Sein größtes Problem bei uns war doch gerade, dass er zu Sauhaufenzeiten völlig demotiviert über den Platz gefallen ist, während er wenn's lief eine echte Verstärkung war..

Sehe ich auch so; vom Talent und den technischen Möglichkeiten her hatten wir bei 05 nicht viele Spieler, die ähnlich gesegnet waren. Sein Manko war die mangelnde Konstanz; wenn er die gehabt hätte, wäre er nie bei uns, sondern bei irgendeinem internationalen Top Club aufgelaufen -


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum