Der Messias ist gelandet (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 09.08.2022, 14:05 (vor 55 Tagen) @ Schambes05

erstens bekommt er in Berlin aus der Dukatenkiste richtig Asche und zweitens passt er mit dem Schaulaufen bestens nach „Grosskotz Berlin“ die verpassen vor lauter Selbstverliebtheit das Aufstehen beim Kacken, weil gegenüber ein Spiegel hängt in dem Sie sich sogar dabei beobachten. Ein fürchterlicher Menschenschlag und wenn ich schon höre „icke, icke“ könnte ich kotzen im Strahl ! :kotz:

Wer von den Herthanern ist denn echter Berliner außer Boateng ?

Btw, ich bin da geboren und groß geworden und kann deinen Gedankengang wenig bis nicht nachvollziehen.
Idioten gibt's überall, und die sind gleichmâßig verteilt in DE, sogar in Bayern nicht knapp :fresse:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum