Der Messias ist gelandet (Rund um Fußball)

dadum, Tuesday, 09.08.2022, 10:34 (vor 598 Tagen) @ knightclub

Djanga lässt es halt krachen.Ich erinnere mich an eine Interviewszene in Mainz, in der er sein Outfut präsentierte, das zusammen ungefähr 10k kostete...

Ist für mich einer der Kandidaten, die zehn Jahre nach Ende der Fussballerkarriere mittellos sein könnten.

Na ja.
Ein Djanga in Bestform ist für viele Bundesligisten eine Verstärkung und so wie er letzte Saison gespielt hat, hatte er auch gerne bleiben können.
Wenn aber Herthas Problem offensichtlich ist, dass sie offenbar eher lustlos kicken, dann hat Sandro eine mega schwere Aufgabe und mit Djanga sicher keinen der ihm dabei hilft.
Sein größtes Problem bei uns war doch gerade, dass er zu Sauhaufenzeiten völlig demotiviert über den Platz gefallen ist, während er wenn's lief eine echte Verstärkung war..


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum