was macht eigentlich Sandro Schwarz (Rund um Fußball)

TuS-FSV, Tuesday, 09.08.2022, 07:33 (vor 620 Tagen) @ Schambes05

nachdem im Pokal raus geflogen jetzt das Derby vergeigt !

Denkbar schlechter Start für ihn. Aber heißen tut das gar nix. Im Pokal sind wir auch schon mit den großen Trainern Klopp und Tuchel zu Hauf gegen kleinere rausgeflogen...

Ich denke nach wie vor, das Schwarz ein guter Trainer ist, der Mannschaften motivieren kann und diese auch aus Tiefs herausführen kann (hat er bei uns in seiner ersten Saison, in der wir mit unglücklichen Niederlagen gestartet sind). In Berlin könnte es für ihn passen, da er dort anders als bei uns unter Schröder damals keine jungen Spieler besser machen muss, sondern gestandene Profis bekommt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum