Mainz05: Jan Lehmann als Kaufmännischer Vorstand abberufen (Rund um Fußball)

Bruchwegteufel, Monday, 08.08.2022, 15:48 (vor 112 Tagen) @ frodoNtour

ohne den betze kommt doch gar keiner mehr in die stadt.:-D


Och, die Kammgarn und die LGS sehe ich als deutlichst lohnenswertere Ziele :-D :-P

ja schon aber deren besucher lassen eher weniger geld in den dortigen kneipen :-D

bin auch kein spezialist für die stadionfrage (wer ist das schon) ich weiss nur das die pacht verdammt teuer ist weil jetzt in liga 2 auch wieder der "normale" betrag fällig ist. da muss ein investor ganz schön verrückt sein in so einen klub was zu investieren :-D

für mittelfristige zukunft sollte das thema jedenfalls irgebdwie noch gelöst werden..

namensrechte verkaufen ist ja auch nicht drin (zum glück)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum